2007er weihen neue Trikots mit 5:1 Erfolg gegen SVNA ein

Am kommenden Wochenende starten die 2007er vom Oststeinbeker Sportverein mit einem Heimspiel gegen GW Harburg in die Winterserie, zur Vorbereitung wurde kurzfristig noch ein Testspiel beim SVNA angesetzt, um die Spieler nach den Ferien wieder auf Betriebstemperatur zu bringen. Da unsere bisherigen Trikots für die schnell wachsenden Kicker nach 2 Jahren nicht mehr passten, wurde das Testspiel gleich noch zu Anlass genommen unsere neuen und diesmal sehr individuellen Trikots erstmalig zu präsentieren, mit Erfolg!

Individuelle Trikots für individuelle Spieler

Bisher hielten wir es mit unseren Trikots so wie wahrscheinlich fast alle Amateur Mannschaften in Deutschland, ein Jersey in Vereinsfarben einer bekannten Marke wurde ausgewählt und dann entsprechend beflockt. Diesmal wollten wir allerdings etwas Besonderes machen und unsere komplett eigenen und individuell gestalteten Trikots produzieren lassen, sodass wir zukünftig mit Trikots auflaufen, welche keine andere Mannschaft trägt. Vor dem vergangenen Trainingslager in Schönhagen haben wir dem Team deswegen die Aufgabe gegeben, Vorschläge für das neue Trikot in Form von Entwürfen und Zeichnungen zu erstellen, woraufhin wir 3 Muster produzieren ließen, welche mit in den Koffer wanderten und in Schönhagen zur Abstimmung gestellt wurden. In Form einer kleinen Modenschau wurden die 3 Muster dann präsentiert und die Mannschaft konnte anschließend abstimmen, welches Jersey sie gerne zukünftig tragen möchte. Gewonnen hat das Design von Lena, welche sich im Vorwege sehr viel Mühe gemacht hat und gleich Entwürfe aus verschiedenen Perspektiven angefertig hat. Dieses Design wurde anschließend im Auftrag für uns produziert und Heute erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert. Bei unserem Testspiel gegen den SVNA trugen die Spieler stolz ihre neue Tracht und überzeugten zudem auch noch mit einer souveränen Leistung auf dem Platz, sodass die letzte Bewährungsprobe vor der Winterserie mit 5:1 gewonnen werden konnte. Wer die 2007er live in der neuen Tracht sehen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen uns bei einem unser Spiele anzufeuern, die Ansetzungen findet Ihr im Menü unter „Spielplan“.

Walter Wilder GmbH sponsort neuen Trikotsatz

Ein besonderer Dank soll an dieser Stelle noch an die Walter Wilder GmbH aus Oststeinbek gehen, die alteingesessene Firma für Sanitär-, Heizungs- und Klempnerarbeiten hat uns wie schon beim letzten Trikot wieder als Sponsor unterstützt und es somit überhaupt erst ermöglicht, dass wir zukünftig in so einer tollen Tracht auflaufen und unsere Spiele bestreiten können. Gerade im Amateur Bereich ist die Unterstützung von lokalen Personen und Unternehmen enorm wichtig für gemeinnützige Sportvereine und wir wissen dieses Engagement sehr zu schätzen. Die gesamte Mannschaft sowie das Trainer- und Betreuerteam bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × eins =