OSV Frühlingscup der Jahrgänge 2008/2009 am 16.03.2019 mit Sticker Tauschbörse

Auch wenn die Hallensaison rein formell bereits seit einigen Tagen Geschichte ist, gibt es bei uns in Oststeinbek immer noch unterhaltsamen Hallenfußball zu sehen, zum Abschluss der Saision und zur Einleitung des Frühlings letztmalig am 16.03.2019. Die Jahrgänge 2008 und 2009 veranstalten direkt hintereinander den OSV Frühlingscup in der Walter Ruckert Halle, ein Spektakel welches man sich unter gar keinen Umständen entgehen lassen sollte.

Jahrgang 2009 kickt ab 09:00, Jahrgang 2008 lässt ab 13:00 den Ball laufen

Am 16.03.2019 geht der Tag für alle Fußballbegeisterten schon früh los, denn der Jahrgang 2009 läutet den OSV Frühlingscup bereits ab 09:00 mit der Partie SV Eidelstedt gegen Willinghusener SC ein. In 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften werden die Teilnehmer für die Halbfinalspiele ermittelt, damit alle teilnehmenden Mannschaften viel Spielzeit bekommen, werden jedoch alle Plätze ausgespielt, bis um 12:16 dann das Finale angepfiffen wird. Der Jahrgang 2008 spielt sein Turnier direkt im Anschluss, um 13:00 geht es hier mit der Begegnung FC Voran Ohe gegen den Willinghusener SC los. Die Vorrunde wird ebenfalls mit jeweils 4 Mannschaften pro Gruppe gespielt, anschließend geht es mit den Halbfinalspielen sowie wie beim vorherigen Turnier mit den Spielen um die Plätze 7 – 3 weiter, bis um 16:16 das große Finale angepfiffen wird. Die kompletten Spielpläne des Turnier könnt Ihr hir schon mal vorab einsehen: Turnier 2008erTurnier 2009er

Tombola, großes Buffet & OSV Sticker Tauschbörse

edeka höfling präsentiert die osv stickeralbenDoch nicht nur des Fußballs wegen ist ein Besuch des Turniers eine lohnende Geschichte, es wird auch viel Drumherum geboten, um den Besuchern Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. So wartet auf die Besucher des Turniers natürlich ein großes Buffet mit allerlei Leckereien, an welchem man sich zwischen den Spielen stärken kann. Zusätzlich warten bei der Tombola viele tolle Gewinne darauf aus dem Loseimer gezogen zu werden, wer sein Glückherausfordern möchte, wird sich also ebenso bestens aufgehoben fühlen. Für die eifrigen Sammler der OSV Sticker (wir bereichteten kürzlich über die OSV Sticker-Aktion) gibt es zudem eie Tauschbörse, mittels welcher doppelte Sticker der Stars von Morgen getauscht werden können. Wer also noch zu viel Platz in seinem OSV Stickeralbum hat, der sollte auf jeden Fall vorbeischauen, so viele potentielle Tauschpartner auf einen Fleck wird man die kommende Tage sicherlich nicht mehr antreffen!

Die Jahrgänge 2008 & 2009 freuen sich über jeden einzelnen Besucher des OSV Frühlingscups, schaut doch einfach mal vorbei!

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 3 =